Nicht weiter suchen, Sie sind hier richtig!
Diese Punkte sind zu beachten:
Diese Fragen werden mir häufig gestellt:
Warum wollen wir alle Unterkünfte buchen? – Damit es keine Auslassungen oder Doppelbuchungen gibt.
Es wird sicher eine Weile dauern, bis Namibia wieder ausgebucht ist. Warum soll ich überhaupt reservieren? – Dafür gibt es 2 Gründe: erstens, damit die Lodge weiß, dass Sie kommen und zweitens, damit wir (Sie!) wissen, dass es die Lodge überhaupt noch gibt.
Warum geben wir auf Unterkünfte (ohne Mietwagen) ’nur‘ 8 %? – Wir verdienen unterschiedlich hohe Provisionen für die Vermittlung der einzelnen Lodges. 8 % geben wir Ihnen gern ab, mehr geht leider nicht, da der Arbeitsaufwand recht hoch ist.
Ich habe bereits ein paar Buchungen selbst vorgenommen. Können die übernommen werden? – Das müssen wir von Fall zu Fall entscheiden. Sprechen Sie uns an.
Ich habe einen Gutschein / Voucher von einer vorigen Stornierung, kann ich den anrechnen lassen? – Generell ja, solange der namibische Leistungsträger einverstanden ist.
VA Tourism Namibia steht Ihnen mit persönlicher Beratung (auch per WhatsApp-Telefonie) zur Verfügung, wir buchen und bestätigen alle einzelnen Leistungen für Sie, und – sobald alles bestätigt ist – legen wir auch noch einen riesen Preisvorteil von bis 10% drauf!
Das können Sie sich nicht entgehen lassen. Sprechen Sie uns an. Oder noch besser: Legen Sie los!